Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Moritz (Mittwoch, 14 September 2016 20:20)

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #5

    Fam. Schallock (Montag, 29 September 2014 20:25)

    Wir waren im September für 8 Tage in der Ferienwohnung 6. Wir wurden sehr nett von der Frau Kienle empfangenen und umfangreich von ihr herumgeführt. Die Wohnung war sauber, geräumig und gut ausgestattet. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl geführt. wir würdenn die Wohnung jederzeit wieder buchen und können sie wärmsten weiter empfehlen!

  • #4

    Kneiß, Ringo (Mittwoch, 06 August 2014 15:33)

    War im Juli 2014 für 2 Wochen zu zweit in FeWo 6. Super und hochwertige ausgestattete FoWo mit allem was man im Urlaub so braucht. Die Aussicht über den Rhein bis zu den Vogesen ist einfach super. Perfekter Startpunkt für Ausflüge in die Umgebung (ob zu Fuß, Rad oder Auto).

  • #3

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:03)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #2

    Kaden, Sabine (Sonntag, 08 September 2013 18:58)

    Die große und sehr gut eingerichtete Ferienwohnung mit herrlichem Blick vom Balkon über die Weinberge, das Rheintal und auf die Vogesen hat maßgeblich zu einem wunderschönen Urlaub für uns beigetragen. Vielen Dank an Familie Kiene für die guten Urlaubsbedingungen. Die Gegend um Bad Bellingen ist mit dem Fahrrad und zu Fuß gut zu erkunden, außerdem sind die Großstädte Basel und Freiburg in erreichbarer Nähe. Durch die Konuskarte konnten wir unsere Aktivitäten mit der Bahn völlig entspannt und dazu noch kostenfrei genießen. Auch die Nähe zum Elsaß mit seinen hübschen Orten und kulinarischen Kostbarkeiten wurde für uns zum Erlebnis.

  • #1

    Burkhard (Sonntag, 07 April 2013 11:20)

    Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
    Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de